Besuch beim Ausblick e.V.- Jugendclub für geistig behinderte Kinder und Jugendliche

Am 21.03.2017 waren  vier Schüler der Alexander-Puschkin-Schule sowie unsere Erzieherin Frau Liersch im Jugendclub für geistig behinderte Jugendliche, Ausblick e.V. , an welchen in diesem Jahr die Hälfte der Spendengelder des Run for Help gehen werden.

Bei einer Rundführung durch die Räumlichkeiten und einem gemeinschaftlichen Essen hatten wir die Möglichkeit, uns einen Eindruck über die Arbeit im Verein zu machen und die Jugendlichen und Mitarbeiter näher kennenzulernen.

Wir danken dem Ausblick e.V. für den schönen Nachmittag und freuen uns, weiterhin in regem Kontakt zu bleiben. Der nächste Termin steht schon fest!

Schülersprecherin Pauline Peters (Kl.9.1)

Ausblick 1

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com