Afrikatag 2014

Afrikatag 2014

Afrikatag im Rahmen des Internationalen Tages gegen Rassismus im Jahrgang 7    Seit 20 Jahren haben wir im afrikanischen Maputo (Mosambik) eine Partnerschule. Und so ist es schon eine Tradition, dass der 7. Jahrgang sich während des Afrikatages sehr intensiv mit...
Theater Mai 2013 “Sofies Geburtstag oder wir haben eine Geschichte zu erzählen”

Theater Mai 2013 “Sofies Geburtstag oder wir haben eine Geschichte zu erzählen”

Wo ist Sofie? Diese Frage beschäftigt eine Gruppe Jugendlicher, die mitten in der Uckermark gestrandet sind. Eigentlich um Geburtstag zu feiern. Sofies Geburtstag. Aber alles kommt anders: das Warten auf Sofie bringt die Klassenkameraden in Konflikt. Als schließlich noch Luca auftaucht, der schon länger verschwunden war – droht die Situation zu eskalieren.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com